14.12.2023

Weihnachtsmarkt im SeniorenHaus Bous

Der Duft nach frisch gebackenen Waffeln und leckerem Punsch erfüllte den Eingangsbereich des SeniorenHauses Bous, Bewohner, Angehörige und Besucher stöberten an den Tischen und die Cafeteria war bis auf den letzten Platz besetzt: Der Weihnachtsmarkt im SeniorenHaus Bous war nach drei Jahren Corona-Pause wieder ein voller Erfolg.


Es gab mehrere Verkaufsstände mit gespendeten weihnachtlichen Dekorations-Artikeln sowie ausgewählten Handarbeiten, Karten und Büchern. Die Ehrenamtlichen der DRK Gymnastikgruppe Schaffhausen hatten alle Hände voll zu tun, Waffeln zu backen und verkauften außerdem ihre leckeren Plätzchen.


„Wir freuen uns sehr, dass unser Markt so gut angenommen wurde“, sagte Hausleitung Andrea Magin nach diesem schönen und erlebnisreichen Nachmittag. „Der Erlös aus den Verkäufen kommt zu 100 Prozent unseren Bewohnerinnen und Bewohnern zugute.“

Caritas SeniorenHaus Bous Klosterweg 1, 66359 Bous 068 34 / 92 04 100 068 34 / 9204-109 info@seniorenhaus-bous.de
Hausleitung
Andrea Magin