02.07.2020

Senioren erfreuen sich über erfrischendes Eis

Unsere Eis-Aktionen sind legendär. Sobald die Sonne strahlt, servieren wir erfrischendes Eis mit Früchten der Saison.

Na das war wieder eine Überraschung. Zwischen Gymnastik und Gedächtnistraining gab es passend zur Jahreszeit spontan Eis mit heißen Kirschen. Mit und ohne Extraportion Sahne erfreute sich die Eisaktion großer Nachfrage. „Eis geht immer“, schmunzelten die Bewohner. Wer wollte, durfte auch zweimal bestellen. „Das ist ja soo fein und erfrischend!“, hörte man aus allen Ecken. In den nächsten Sommerwochen werden wir die Aktion fortsetzen und gemischtes Eis mit Früchten der Saison servieren.

Caritas SeniorenHaus Bous Klosterweg 1, 66359 Bous 068 34 / 92 04 100 068 34 / 9204-109 info@seniorenhaus-bous.de
Hausleitung
Andrea Magin